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Verwaltungsassistenz für die Immobilienverwaltung (m/w/d)

Stellenanzeige (PDF-Download)

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Einholen und Aufbereiten von Objektunterlagen
  • Dokumentenpflege und sorgfältige Dokumentenprüfung
  • Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Betreuung von Mietzahlungseingängen und Mahnwesen
  • Abwicklung der laufenden Buchhaltung für Eigentümergemeinschaften und Mietverwaltung
  • Erstellung von Monatsabrechnungen und Reporting für Fremdeigentümer

Freu dich auf:

  • Ein innovatives und wachsendes Team aus engagierten Persönlichkeiten
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Spannende und vielfältige Aufgabenbereiche
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Und nun zu Dir:

  • Du bist kommunikativ und hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Du verfügst im besten Fall über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und kannst selbstständig arbeiten
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und besitzt gute PC-Kenntnisse

Wenn Du Dich in den oben beschriebenen Punkten wiederfindest und Lust hast unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten: Mo-Fr tagsüber

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